Musikverein 1888 Forst e. V.

 

Ausbilder & Dirigenten

Saskia Lorenz

Saskia Lorenz

Position: Leiterin des Flötenkurses

Ich spiele seit meinem sechsten Lebensjahr Querflöte und kam dadurch 2011 zum Musikverein Forst, bei dem ich seitdem aktiv bin. Während meiner Schulzeit wirkte ich in einigen Ensembles mit, darunter im Schulchor des St. Paulusheims, dem Jugend-sinfonieorchester Bruchsal und der Musicalklasse Bruchsal „Next Generation“. Nach meinem Abitur 2017 ging ich für ein Jahr als Au-pair nach Südfrankreich und spielte in dieser Zeit auch im Blasorchester in Perpignan. Seit 2018 studiere ich nun Musik und Französisch auf Lehramt an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg.

Birgit Stassen

Birgit Stassen

Position: Dirigentin des Jugendblasorchesters

Daniel Stadtfeld

Daniel Stadtfeld

Position: Dirigent des Blasorchesters und Leiter der Bläserklasse

 

E-Mail
Anruf
Karte